Raffaella Lupo

Geschäftsführerin


Nach dem Studium der Romanistik, Anglistik und Amerikanistik sowie mehreren Berufsjahren als Projektmanagerin einer Modefirma habe ich mich 2007 dazu entschlossen, in die wunderbare Brautwelt zu wechseln. Nach 9 Jahren Erfahrung eröffnete ich im schönen Tirol die Raffaella Lupo bridallounge. Nach weiteren Jahren im Brautbusiness entwickelte ich mich weiter und unter neuem Konzept eröffnete ich nun einen neuen Showroom in Oberaudorf in Bayern.

Aufgewachsen in Italien und Deutschland, und zusätzlich geprägt von einem Arbeitsjahr in den USA, sind mir Herzlichkeit und Offenheit, perfekter Service, sowie der Stil und die hohe Qualität unserer Produkte das Wichtigste. Ich möchte, dass unsere Gäste den Aufenthalt bei uns genießen und unseren Showroom glücklich wieder verlassen. Mein täglicher Ansporn ist es, unseren Kundinnen und Kunden zu einem bis ins Detail gelungenen, wunderschönen Hochzeits- bzw. Festauftritt zu verhelfen.

Fremdsprachen: Englisch, Italienisch, Französisch

rl@raffaellalupo.com